News - Neues zu Commandos 2 : Demo zu 'Commandos 2' fertiggestellt ...

  • PC
Von Kommentieren
Gute Nachrichten aus dem Hause Eidos Interactive. Wie nun ans Licht der Öffentlichkeit gelangte, soll die Demo zum kommenden Echtzeit-Taktik-Knüller 'Commandos 2' wirklich fertiggestellt sein und schon bald Spielerherzen höher schlagen lassen. Dies gab laut commandos-2.net ein Mitarbeiter der Pyro Studios nun bekannt. Die Demo soll demnach aber vorerst nur auf den Cover-CDs diverser Print-Magazine und nicht im Internet oder auf dem FTP-Server von Eidos erscheinen.

Die Meldung ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, zumal Eidos Interactive bekanntlich eine Nachrichtensperre bezüglich 'Commandos 2' verhängt hat.

Desweiteren soll 'Commandos 2' nun doch eher erscheinen als geplant. Als derzeitiger Release gilt Mai 2001, statt wie bisher Juni. Ob dies der Wahrheit entspricht, bleibt allerdings abzuwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel