Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Commandos 4 : Neue Gerüchte um vierten Teil

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Sommer des vergangenen Jahres verdichteten sich die Gerüchte, dass die Pyro Studios an einem neuen Ableger der Commandos-Serie arbeiten würden, doch diese wurden prompt seitens der Entwickler dementiert. Im Frühjahr 2010 schaut die Geschichte nun vermutlich schon anders aus, denn Commandos 4 befindet sich offensichtlich wirklich in der Mache.

Grund für diese Annahme sind die LinkedIn-Profile von Marcos Domenech und José Ramón Díaz Martín. Domenech, u.a. Senior Environment Artist und Lead Environment Artits bei den Pyro Studios, gibt an, von Juli 2008 bis Juli 2009 an "C4" für Xbox 360 und PlayStation 3 gearbeitet zu haben, ehe er sich mit dem bereits enthüllten Titel Brink beschäftigte; logisch, dass daraus schnell mal Commandos 4 wird.

Konkreter wird da schon José Ramón Díaz Martín in seinem Profil (und bestätigt damit wohl ganz nebenbei die oben genannte These): Der Game Designer bei den Pyro Studios listet bei seinen aktuellen Arbeiten nämlich ganz direkt Commandos 4. Mal abwarten, wann die Pyro Studios also Nägel mit Köpfen machen und den neuen Strategiespiel-Teil offiziell ankündigen.

Screenshots aus dem Vorgänger Commandos 3: Destination Berlin

Kommentarezum Artikel