Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C65 : Unveröffentlichter C64-Nachfolger bei eBay

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wohl jedem Spieler wird der legendäre Heimcomputer C64 von Commodore ein Begriff sein. Der Kultrechner feierte jüngst seinen 30. Geburtstag und war in vielen deutschen Kinderzimmern zu Hause. Der direkte Nachfolger, der sogenannte C65, ist allerdings weitgehend unbekannt. Kein Wunder, denn schließlich kam der C65 nie in den Handel. Schätzungsweise existieren lediglich 250 bis 1.000 Geräte weltweit. Entsprechend begehrt ist die Hardware natürlich bei den Sammlern.

Jetzt ist ein solcher Computer auf eBay aufgetaucht. Wenn ihr euch den begehrten C65 sichern wollt, habt ihr noch bis zum 14. April um 20:00 dazu Gelegenheit. Ihr solltet dann aber auch über das nötige Kleingeld verfügen, um den C65 zu ersteigern. Etwas mehr als einen Tag vor Ablauf der Auktion steht das Höchstgebot schon bei über 10.000 Euro.

F-Zero - Wii U WiiWare Trailer
Mit F-Zero schlägt ein echter Klassiker nun auch auf der neuen Wii U von Nintendo auf.

Kommentarezum Artikel