Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Company of Heroes : Kommt ein Nachfolger?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Noch heute erfreut sich das Strategiespiel Company of Heroes auf dem PC großer Beliebtheit und wird von einer treuen Fangemeinde weiterhin fleißig im Mehrspielermodus gespielt. Doch wie die Kollegen der PC Gamer in ihrer neusten Ausgabe schreiben, arbeiten die Entwickler bei Relic aktuell nicht nur an  Warhammer 40.000: Dawn of War III.

So soll unter der Flagge von THQ an einem weiteren Projekt gewerkelt werden, dass mit der Marke Company of Heroes zusammenhängt. Nähere Informationen nannte das Magazin allerdings nicht. Was haltet ihr von dem Gerücht? Würdet ihr euch über eine Fortsetzung freuen? Teilt uns eure Meinung mit!

Company of Heroes: Opposing Fronts - Gameplay-Trailer
Ein Zusammenschnitt von Gameplay-Szenen zu 'CoH: Opposing Fronts'.

Kommentarezum Artikel

Company of Heroes
Gamesplanet.comCompany of Heroes11,69€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen