Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Conan Exiles : Wählt eure Penisgröße

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Conan Exiles hat die Öffentlichkeit heute mit der expliziten Darstellung von Genitalien überrascht.

Im Spiel könnt ihr bei der Charaktererstellung die Penisgröße eures Helden beliebig per Slider einstellen. Zwischen sehr klein und riesig kann das Gemạ̈cht jede Größe annehmen. Außerdem reagiert es physikalisch korrekt auf die Bewegungen eures Charakters. Bei Frauen könnt ihr dagegen die Größe der Oberweite wählen. Ihr könnt im Spiel aber optional einstellen, ob ihr die Nacktheit überhaupt sehen wollt.

Conan Exiles wurde heute via Steam für den PC veröffentlicht und wird zunächst als Early-Access-Spiel angeboten. Im Frühjahr soll zudem noch eine Game-Preview-Version für die Xbox One erscheinen.

Conan Exiles - Early Access Launch Trailer
Via Early Access lässt sich nun eine frühe Spielversion von Conan Exiles zocken.

Kommentarezum Artikel

Conan Exiles
Gamesplanet.comConan Exiles11,00€ (-72%)PC / Steam KeyJetzt kaufen