Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Conflict: Desert Storm - GameCube-Version angekündigt : Auch auf Nintendos Würfel geht es in den Irak ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Mit einiger Verspätung bringt SCI nun doch noch eine GameCube-Version ihres Taktik-Shooters 'Conflict: Desert Storm' auf den Markt. Die Umsetzung für Nintendos Konsole soll im Mai dieses Jahres erscheinen. 2002 waren bereits die PlayStation 2-, Xbox- und PC-Version veröffentlicht worden.

In 'Conflict: Desert Storm' übernehmt ihr die Leitung eines britischen oder US-amerikanischen Squads im Golfkrieg, das jeweils auf vier Personen zusammengesetzt ist. Jede dieser Personen verfügt wie beispielsweise in 'Commandos' über unterschiedliche Fähigkeiten, welche den Charakter unverzichtbar machen. In 15 Missionen gilt es, verschiedenste Aufgaben zu bewältigen. Vergleichbar mit 'Operation Flashpoint' lassen sich auch in SCIs Taktik-Shooter allerlei Fahrzeuge benutzen.

Kommentarezum Artikel