News - 'Conquest' doch nicht tot? : Neue Chance für 'Conquest: Frontier Wars' ...

  • PC
Von Kommentieren
Conquest: Frontier Wars
Nach dem kürzlich bekanntgegeben wurde, dass Microsoft Digital Anvils Strategiespiel 'Conquest: Frontier Wars' nicht veröffentlichen wird, scheint sich nun doch noch ein Lichtstreif am Horizont abzuzeichnen. Einer Pressemeldung von Digital Anvil zufolge, haben sich das Entwicklerstudio und Microsoft dahingehend geeinigt, dass Digital Anvil einen neuen Publisher für das Spiel suchen dürfen. Die Zusammenarbeit mit Microsoft würde dadurch nicht beeinträchtigt. Digital Anvil wollen umgehend eine Demo-Version des bereits weit fortgeschrittenen Echtzeit-Titels veröffentlichen, um die Angelegenheit zu forcieren. Neben 'Conquest' arbeitet das Entwickler-Studio derzeit an 'Freelancer' und 'Loose Cannon', zwei weiteren vielversprechenden Titeln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel