Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cossacks II: Battle for Europe - Releasdatum : Ende Mai ist Stichtag ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
CDV diktiert allen ernsthaften Echtzeitstrategen den 24. Mai 2006 als Releasedatum für 'Cossacks II – Battle for Europe' in die Notizbücher.

Mit 'Cossacks II – Battle for Europe' bringt CDV eine stand-alone Erweiterung der Echtzeitstrategieserie. Der Titel führt drei neue Mächte ein: Spanien, Polen und den Rheinbund, entsprechend wurde das Spiel um neue Kampfschauplätze und die einzigartigen Einheiten der hinzu gekommenen Völker erweitert. Über 180 Einheiten und 190 detailgetreu nachgebildete Gebäude machen die Schlachten interessanter als je zuvor, verspricht der Karlsruher Publisher.

Neben den drei neuen Kampagnen, wurde darüber hinaus eine weitere französische hinzugefügt und sorgt so für noch mehr Spielspaß. Für Einzelspieler- und Onlinematches werden neue Maps bereitgestellt. Auch der beliebte Skirmish- und Mehrspielermodus "Battle for Europe" hat es wieder ins Spiel geschafft und soll für spannende Gefechte zwischen ausgebufften Strategiespielern sorgen.

Die Zeit der Napoleonischen Kriege war ein kurzer Abschnitt der europäischen Geschichte – dafür hat er das Gesicht des "Alten Kontinents" umso nachhaltiger verändert. In dieser Zeit erstarken die großen europäischen Mächte und läuten das Ende der Kleinstaaterei ein. 'Cossacks II – Battle for Europe' ist entsprechend der damit einhergehenden größeren Truppenstärke auf Massenschlachten ausgelegt. Die oft mehrere tausend Mann starken Armeen sind exakt und mit Liebe zum Detail nachempfunden. Wichtige Spielelemente, wie zum Beispiel die Truppenmoral oder langsameres Vorankommen in unwegsamem Gelände weiß die große Cossacks-Fangemeinde genauso zu schätzen, wie die exakte Berechnung ballistischer Bahnen von Kanonenkugeln und Projektilen, ist sich CDV sicher.

Kommentarezum Artikel