News - Cossacks bald international : 'Cossacks: European Wars' erobert internationalen Markt ...

  • PC
Von Kommentieren
Nach 'Sudden Strike' wagt sich CDV demnächst nun auch mit dem nächsten Echtzeit-Strategiespiel 'Cossacks: European Wars', welches hierzulande bereits seit längerem erhältlich ist, auf internationale Gewässer. Nachdem bereits die Zusammenarbeit mit Frankreich bezüglich des ersten Hits des deutschen Publishers hervorragend geklappt hat, wurde nun auch ein Vertrag zur Veröffentlichung des Konkurrenten von 'Age of Empires II' geschlossen. Geplanter Veröffentlichungstermin für den französischen Markt ist der 23. März 2001.

Genau eine Woche später soll 'Cossacks' auch im Rest der Welt für Furore sorgen. Am 30. März diesen Jahres nämlich wird der Titel auch in den restlichen internationalen Ländern erhältlich sein.

Hierzulande dagegen klettert das Echtzeit-Strategiespiel in den Charts immer weiter nach oben. In dieser Woche reichte es in den Media Control Charts für weitere zwei Plätze, so dass 'Cossacks' nun auf Platz 7 vorzufinden ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel