News - 'Cossacks' Demo-Patch : Der von CDV kürzlich angekündigte Patch ...

  • PC
Von Kommentieren
Cossacks: European Wars
Der von CDV kürzlich angekündigte Patch für die Demoversion von 'Cossacks: European Wars' ist nun bei gameswelt.de zum Download verfügbar. Dieser Patch stellt die von vielen als zu schwer empfundenen Schwierigkeitsgrade von 'Cossacks' neu ein. Die leichte Schwierigkeitsstufe ist nun der perfekte Einstieg in das Spiel.
Auch auf der normalen Schwierigkeitsstufe ist der Computergegner abgeschwächt worden. Die schwere und die sehr schwere Stufe sind gleich geblieben. Der Patch kann sowohl auf die deutsche Demo angewendet werden, als auch auf die englische Demo 1.01. Wenn er auf die englische Demo 1.00 angewendet wird, zeigt er keinen Effekt, ihr müsst dann zuerst den Patch auf Version 1.01 installieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel