Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crackdown 3 : Keine Sorge: Neue Infos endlich zur E3

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem es die letzten Monate still um Crackdown 3 war, sollen schon bald neue Informationen zum Open-World-Titel folgen.

Ursprünglich war geplant, dass Crackdown 3 bereits im letzten Jahr für die Xbox One und den PC erscheint. Jedoch hat man sich dazu entschlossen den Open-World-Titel auf das Jahr 2017 zu verschieben. Doch seitdem ist es ziemlich still um den Titel geworden, sodass sich Fans bereits Sorgen darüber machen, ob das Spiel tatsächlich noch erscheint.

Diese Sorgen haben die Entwickler von Reagent Games nun beiseite geschoben, denn wie vor wenigen Stunden via Twitter angekündigt wurde, dass neue Informationen bereits am Horizon zu sehen seien und diese dafür sorgen würden, dass 2017 großartig werde. Man kann also davon ausgehen, dass es auf der E3 2017 Informationen und einen Release-Termin geben wird.

GWTV News - Sendung vom 24.11.2016
GWTV NEWS vom 24.11.2016 mit PSN Store. Saint's Row IV. Crackdown 3. Tomb Raider.

Kommentarezum Artikel