Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crash Bandicoot : Neuer Ableger auf der E3?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Activision könnte neben der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy noch einen weiteren Ableger des Titels im Petto haben. Darauf lässt zumindest ein Blogeintrag vom Entwickler schließen.

Fans von Crash Bandicoot freuen sich zur Zeit am meisten auf die bevorstehende Veröffentlichung der Crash Bandicoot N.Sane Trilogy, die am 30. Juni veröffentlicht wird. Durch einen Blogeintrag hat Activison nun die Hoffnung geschürt, dass es vielleicht einen neuen Teil geben könnte, der auf der E3 angekündigt wird.

Auf der offiziellen Webseite geht der Publisher noch einmal auf sein komplettes E3-Lineup, unter anderem eben auch davon, dass die kommende Trilogie anspielbar sein wird. Daneben sollen Fans, die zu Hause geblieben sind, die Augen offen halten, denn man habe einer ganz speziellen Ankündigung bezüglich Crash Bandicoot für die E3 geplant. Würdet ihr euch über einen komplett neuen Teil freuen oder reicht euch die alte Trilogie neu aufgelegt?

Wo wir schon dabei sind: Von diesen 10 Spielen hätten wir auch gerne ein Remake!

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy - Future Frenzy Gameplay Trailer
Auch zur Crash Bandicoot N.Sane Trilogy gibt es heute per Trailer wieder zwei Minuten frische Spielszenen zu bewundern.

Kommentarezum Artikel