Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - D4: Dark Dreams Don't Die : Kommt eine PC-Umsetzung?

  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit D4: Dark Dreams Don't Die veröffentlichte SWERY 65 einen etwas innovativeren Titel bislang exklusiv für die Xbox One. Nun könnte sich möglicherweise auch eine PC-Fassung auf dem Weg befinden.

Grund für diese Annahme liefert eine Präsentation des Spiels im Rahmen der GDC in dieser Woche. Dort wurde das Spiel auf einem PC laufend gezeigt, wenngleich eine solche Spielfassung nicht offiziell bestätigt wurde. Während der Titel auf der Xbox One primär auf Kinect-Steuerung setzt, wird auch eine klassische Steuerung unterstützt. Bei der Präsentation kam beispielsweise eine handelsübliche PC-Maus zum Einsatz.

Die gezeigte Demo war speziell für die GDC gefertigt worden; möglicherweise erfolgt eine offizielle Bestätigung dieses Gerüchts auf der PAX East in Boston an diesem Wochenende.

D4: Dark Dreams Don't Die - New Trailer
Hier könnt ihr euch einen neuen Trailer zum aktuellen Xbox-One-Exklusivtitel D4 ansehen.

Kommentarezum Artikel