Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - D4: Dark Dreams Don't Die : Wird nicht für PlayStation 4 erscheinen

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie Hidetaka Suehiro, besser bekannt als Swery65 und Director des Kultspiels Deadly Premonition, via Twitter verlauten ließ, werde das zur Zeit Xbox-One-exkluisve D4: Dark Dreams Don't Die definitiv nicht für Sonys PlayStation 4 erscheinen. Was eine PC-Version betrifft, hielt sich Swery noch bedeckt.

Demnach sei der Entwickler vollends damit beschäftigt, die Werbetrommel für die Xbox-One-Version zu rühren, sodass aktuell keine Informationen für eine PC-Fassung kommuniziert werden. Verworfen wurde die Idee jedoch nicht. Warum ihr D4 als Xbox-One-Besitzer unbedingt eine Chance geben solltet, lest ihr hier in unserem Test. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

D4: Dark Dreams Don't Die - Launch Trailer
Urplötzlich wurde der Xbox-One-Titel D4 nun veröffentlicht; wir zeigen den Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel