Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Danganronpa V3: Killing Harmony : Kommt ebenfalls für den PC

  • PC
  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Spike Chunsoft hatte auf seiner Pressekonferenz anlässlich der GDC 2017 in San Francisco noch eine weitere Ankündigung in Bezug auf die Danganronpa-Franchise parat.

So wurde bestätigt, dass nicht nur Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls für den PC erscheinen wird, sondern auch das neue Danganronpa V3: Killing Harmony. Der neueste Teil der Reihe ist bislang auch noch nicht für Konsolen veröffentlicht worden.

Nun steht fest, dass es auch von diesem Titel eine PC-Fassung geben wird, die via Steam erscheint. PC-Fans dürfen sich zudem darüber freuen, dass der Release dieser Spielversion zeitgleich mit der Veröffentlichung der PS4- und PS-Vita-Version am 29. September 2017 über die Bühne gehen wird. Im Konsolenbereich bleibt das Spiel aber weiter exklusiv den Sony-Plattformen vorbehalten.

Danganronpa V3: Killing Harmony - Gameplay Introduction Trailer (jap.)
Dieser neue Gameplay-Trailer gewährt euch vier Minuten lang Eindrücke aus dem neuen Danganronpa V3: Killing Harmony.

Kommentarezum Artikel