News - Dante's Inferno : Release weit nach hinten verschoben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Ursprünglich für dieses Jahr angekündigt, muss sich Dante nun doch länger in Geduld üben, bis er den Kampf gegen Belzebub, dem Fürsten der Finsternis, aufnehmen darf. Electronic Arts hat den Metzel-Titel Dante's Inferno nämlich kürzlich ins nächste Jahr verschoben. Somit dürfen sich X360-, PS3- und PC-Spieler erst ab 2010 in die Hölle begeben.

Spielerisch setzt EA auf die aus God of War bekannten Grundbausteine. Der Spieler wird einen Krieger namens Dante spielen, der in die Hölle reist, um seine fälschlicherweise ermordete Frau Beatrice von dort zurück zu holen.

Dante's Inferno - Cinematic Trailer
Mit Dante's Inferno hat Electronic Arts ein heißes Eisen in der Hinterhand, was das Action-Genre betrifft; der neue Cinematic-Trailer vermittelt Eindr&uum

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel