News - DAoC: Shrouded Isles - Deutsche Website : Deutsche Website zum Add-on gestartet ...

  • PC
Von Kommentieren
'Dark Age of Camelot' konnte sich am immer größer werdenden Markt der MMORPGs durchsetzen und zählt zu den beliebtesten Titeln seiner Zunft. Grund genug, im kommenden Jahr 2003 für Nachschub in der Spielewelt zu sorgen, und zwar durch das Add-on 'Dark Age of Camelot: Shrouded Isles'. Zu eben diesem war bis dato nur eine englische Website verfügbar, doch auch dieser Umstand hat sich nun geändert. Ab sofort könnt ihr hier die deutsche Website besuchen, auf der ihr alle nötigen Informationen rund um das Expansion Set findet. Ob nun Engine, Grafik, Klassen, Kontinente oder Völker, alles ist dabei. Sollten dennoch noch Fragen offen stehen, ist auch eine FAQ-Sektion verfügbar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel