News - Dark Sector : PC-Version kommt doch

  • PC
Von Kommentieren

Eigentlich hatten Publisher Atari und Entwickler Digital Extremes ihren blutigen Actionkracher Dark Sector von anfang an auch für den PC geplant. Irgendwie kam dann aber doch alles anders und das in Deutschland indizierte Game fand seinen Weg nur auf die NextGen Konsolen.

Nach diesem ewigen Hin und Her gab Atari heute nun doch bekannt, dass Dark Sector am 26. März 2009 in Europa für den PC erscheinen wird. Große Änderungen zu den Konsolen-Ablegern wird es aber nicht geben. Abgesehen von einer angepassten und optimierten Steuerung für den PC und die Möglichkeit, auch mit dem Gamepad zu zocken, versucht ihr immer noch in einem Szeanrio des Kalten Krieges, eure Widersacher um verschiedene Körperteile zu erleichtern und am Ende ein mysteriöses Geheimnis zu lüften.

Neben dem Singleplayermodus wird Dark Sector auch 32 Spielern gleichzeitig die Möglcihkeit geben, sich virtuell auszutoben.  

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel