Special - Dark Souls : 10 Wünsche an das Remastered

  • Multi
Von Kommentieren

10. Fixt endlich die lächerlichen Ragdoll-Effekte!

Haha, keine Angst, ich mache nur Spaß! Die lächerlichen Ragdoll-Effekte müssen natürlich unbedingt bleiben! Sie haben schließlich schon Tradition seit Demon's Souls. Zwar sieht es hochgradig albern aus, wenn der Charakter besiegte Gegner wie lästiges Gestrüpp mit sich schleift oder sie wie aufblasbare Gummipuppen durch die Gegend wirbeln lässt, doch sind diese Animationen mittlerweile in einem Maße Kult bei den Fans, dass sie, nachdem das Problem in Dark Souls 2 bereits gefixt worden war, auf Wunsch der Community in Bloodborne zurückkehrten und seitdem wieder fester Bestandteil der Serie sind – und hoffentlich auf ewig bleiben werden …

Ein Muss für Dark-Souls-Fans: Die 10 besten Bosse der Souls-Reihe

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel