Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Dark Souls : 10 Wünsche an das Remastered

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

6. Besserer Online-Modus

From Software hat bereits angekündigt, dass Dark Souls Remastered nun bis zu 6 Spieler gleichzeitig im Online-Modus unterstützen wird – wie auch Dark Souls 3. Aber auch an anderen Stellen im Online-Spiel des Originals herrscht Feinschliff-Bedarf. Gerade das Hinterlassen von Nachrichten für andere Spieler produzierte im ersten Teil der Serie größtenteils nur Unsinn und war in den Nachfolgern deutlich besser gelöst. Auch das Bewerten jener Nachrichten war dort noch unnötig kompliziert. Wir gehen davon aus, dass From Software aber alle Erfahrungen mit dem Online-Modus, die sie mit den Nachfolgern gesammelt haben, in Dark Souls Remastered einbringen werden.

Kommentarezum Artikel

Dark Souls: Remastered
Gamesplanet.comDark Souls: Remastered35,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen