Special - Dark Souls : 10 Wünsche an das Remastered

  • Multi
Von Kommentieren

8. Trophäen und Achievements für den DLC

Die Entwickler bei From Software sind bekannt dafür, dass sie auf Trophäen und Achievements keinen Bock haben. Für keinen einzigen der immerhin sechs DLCs in der gesamten Dark-Souls-Trilogie gibt es auch nur eine einzige Trophäe. Teilweise wurden die Trophäen des Hauptspiels durch den DLC sogar noch schwerer, weil man plötzlich auch die Zaubersprüche aus den Erweiterungen brauchte, um die entsprechende Auszeichnung dafür zu bekommen. Lediglich für den Bloodborne DLC „The Old Hunters“ ließ sich From Software vermutlich von Publisher Sony dazu nötigen, Trophäen einzubauen. Für Dark Souls Remastered wünsche ich mir, dass auch die „Artorias of the Abyss“-Erweiterung Trophäen/Achievements erhält. Wenigstens eine … Man will doch auch für all die Mühen ein wenig belohnt werden …

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel