Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Dark Souls : Ultraharte Lösung

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 5 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittelUnser Level: 78

In der Tat konnten wir Grabesfürst Nito ähnlich besiegen wie die vier Könige: Auch er ist sehr langsam und einige seiner Attacken treffen euch nicht, wenn ihr unmittelbar vor ihm steht. Ihr solltet einen guten Schutz gegen Blutungen und toxisches Gift besitzen, für den Fall der Fälle. Zudem ist wieder Havels Rüstung besonders empfehlenswert, eben weil ihr euch kaum bewegen müsst. Zieht sie am besten an, direkt nach dem ihr durch die Nebelwand gegangen seid und bevor ihr über die Plattformkante in das Kampfgebiet springt. Des Weiteren rüstet ihr euch mit der göttlichen Waffe aus, sodass ihr zwischen dieser und eurer Hauptwaffe hin- und herschalten könnt.

Das Erste, was ihr macht: Ihr heilt euch. Der letzte Sprung wird sicherlich einige Blessuren hinterlassen haben. Danach wartet ihr erst einmal ab, bis die ersten Skelette auf euch zukommen. Es sollten drei kleine sein, die ihr bestmöglich mit eurer göttlichen Waffe um die Ecke bringt. Nur so gewährleistet ihr, dass sie auch tot bleiben und nicht ständig wieder aufstehen.

Kurz darauf kommt Nito hinzu, den ihr mit eurer Hauptwaffe schlagt. Bleibt wie gesagt immer dicht an ihm dran, versucht, ihn von der Seite oder von hinten zu attackieren, und entfernt euch dabei nicht allzu weit vom Kampfstartpunkt, denn ansonsten lockt ihr nur weitere Skelette an. Jeder Angriff, den Nito macht und euch in dieser Position erwischt, sollte moderaten Schaden verursachen, den ihr kurz darauf per Estus-Flakons heilt. Die meisten seiner Schwertschwünge sollten jedenfalls über euren Kopf hinweggehen, wenn ihr wirklich direkt an ihm klebt.

Sollte der Grabesfürst kurz innehalten und die Luft um ihn herum schwarzviolett vibrieren, dann entfernt euch von ihm und geht danach wieder direkt zu ihm. Verfahrt ähnlich, wenn ein Teil von ihm rot leuchtet und er euch greifen möchte. Wir selbst haben dies zwar immer gut überlebt, allerdings waren wir zu diesem Zeitpunkt besonders stark aufgelevelt.

Kommentarezum Artikel