Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Dark Souls : Ultraharte Lösung

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 5 MinutenSchwierigkeitsgrad: leichtUnser Level: 60

Der Anfang ist das Schwierigste: Ihr müsst so schnell wie möglich linksherum in einen schmalen Gang rennen, in dem ihr halbwegs sicher vor dem Dämon seid. Habt ihr dies geschafft, dann wird der folgende Kampf dank eines billigen Tricks zum Kinderspiel: Rüstet euch sogleich mit der neu erworbenen Rüstung aus, stellt euch kurz in die Ecke des Ganges und beobachtet den Dämon. Sobald dieser aufschreit und seinen Kopf ein klein wenig nach oben hält, rennt ihr sofort (!) rechtsherum davon. Der Dämon wird seinen Tentakel direkt an die Gangecke knallen und dort kurz verharren. Lauft zurück und haut zwei- bis dreimal mit eurer besten Waffe auf den Tentakel. Wiederholt dies, bis er stirbt.

Sollte dieser Trick nicht funktionieren (beispielsweise weil das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt gepatcht wird), dann müsst ihr es auf konventionelle Weise versuchen. Rennt hierfür direkt vor den Augen des Dämons hin und her, bis dieser mit seinem Tentakel auf den Boden haut. Lauft zurück und schlagt ihn. Das Problem hierbei ist, dass er ab und an zweimal schlägt (wobei ihr dann so lange rennen müsst, bis der zweite Schlag aufschlägt) oder mit dem Tentakel schwingt (hier hilft es nur, ganz weit wegzurennen beziehungsweise den Schaden zu ertragen und sofort zu heilen). Zudem dürft ihr euch nicht zu weit von dem Dämon entfernen, ansonsten spuckt er breitflächig Feuer, was ihr praktisch nicht abblocken könnt. Nutzt in dem Fall den schmalen Gang zumindest zum Heilen eurer Wunden.

Kommentarezum Artikel