Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls : PC-Tool zählt Heldentode mit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In Dark Souls gehört das Sterben zum Fortschritt. Aber wie oft habt ihr eigentlich ins Gras gebissen? Ein Fan-Tool für die PC-Version verrät es euch. Spieler können auf DarkSoulsDeaths ihre Speicherdatei hochladen, der Algorithmus errechnet schließlich die Anzahl der virtuellen Bildschirmtode - eine Statistik, die im Action-Rollenspiel von From Software bislang fehlte.

Den Statistiken zufolge sterben die Spieler pro Anlauf durchschnittlich ca. 650 Mal, wobei es annähernd 70 Prozent nicht bis zum Ende des Spiels schaffen. Der zweite Teil, Dark Souls II, erscheint am 14. März für PS3 und Xbox 360. Die PC-Version lässt noch eine Weile auf sich warten und soll im April folgen.

Top 10 - BOAH! Ist das nervig
Manche Spiele bringen uns echt zur Weißglut. Wir zeigen euch die nervigsten Level und Levelabschnitte aus Videospielen.

Kommentarezum Artikel