Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darkest Dungeon: The Crimson Court : Add-on nun auch für PS4 terminiert

  • PC
  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Juni wurde die Erweiterung "The Crimson Court" zu Darkest Dungeon für den PC veröffentlicht; nun folgt auch die PS4-Variante.

Das einst über Kickstarter erfolgreich finanzierte Darkest Dungeon hat im vergangenen Monat auf dem PC mit "The Crimson Court" bereits ein erstes Add-on erhalten. Der DLC lässt auf Konsolen bislang noch auf sich warten, doch die Wartezeit soll nicht mehr zu lange ausfallen, wie die Entwickler von Red Hook Studios nun bestätigten.

Auf der PS4 sowie der PS Vita wird es "The Crimson Court" demnach ab dem 22. August 2017 geben. Die Erweiterung zum rundenbasierten Rollenspiel hatte auf dem PC zuletzt bereits einen umfassenden Balancing-Patch erhalten, der sicherlich auf den Konsolen bereits enthalten sein wird.

Darkest Dungeon: The Crimson Court - Launch Trailer
Fans von Darkest Dungeon dürfen sich über die Veröffentlichung der Erweiterung "The Crimson Court" freuen.

Kommentarezum Artikel

Snake Eyes Dungeon
Gamesplanet.comSnake Eyes Dungeon3,59€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen