Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders: Warmastered Edition : Wii-U-Umsetzung kommt im Mai

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Für PS4 und Xbox One ist die Warmastered Edition von Darksiders schon seit letztem Jahr erhältlich. Nun wird - wie versprochen - auch noch die Wii U versorgt.

In einer Pressemail bekräftigte THQ Nordic heute, dass die aufgebohrte Warmastered Edition des Actionspiels Darksiders weiterhin für die Wii U eingeplant ist. Gleichzeitig nannte man auch den konkreten Veröffentlichungstermin.

Die Wii-U-Umsetzung des Spiels wird demnach pünktlich am 23. Mai 2017 in den Regalen stehen. Die unverbindliche Preisempfehlung wird dann bei 19,99 Euro liegen. Bei der Warmastered Edition handelt es sich um eine Remaster-Version des originalen Darksiders, die mit einer aufgebohrten HD-Auflösung daher kommt. Zudem wurden diverse Performance-Verbesserungen spendiert.

Darksiders: Warmastered Edition - Release Trailer
Die Warmastered Edition von Darksiders startet nun auch auf dem PC durch.

Kommentarezum Artikel

Darksiders Warmastered Edition
Gamesplanet.comDarksiders Warmastered Edition4,25€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen