Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Zombie-Titel geht endlich in die Beta

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Zombie-Titel DayZ wurde einst gehypt, befindet sich nun aber schon seit langer Zeit im Early Access. Nun tut sich endlich wieder etwas.

Nach fast vier Jahren im Early Access geht das Zombie-Survival-Spiel DayZ auf dem Weg zur Vollversion nun den nächsten Schritt. Wie die Mannen von Bohemia Interactive bestätigten, geht der Titel nun endlich in die Beta-Phase über.

Die Early-Access-Fassung des Titels war bereits im Dezember 2013 veröffentlicht worden. Seitdem war das Spiel technisch gesehen durchgehend im Alpha-Stadium, hat aber zahlreiche Updates erhalten und Anpassungen erfahren. Das nächste Update trägt die Versionsnummer .62 und nimmt noch einmal zusätzliche Veränderungen vor. Interessanter ist aber das Update auf Version .63, denn dieses hievt DayZ in das Beta-Stadium - ein entscheidender Schritt auf dem Weg zur Vollversion.

DayZ - Broadleaf & Grass Shader Early Preview Trailer
Laubbäume und Gras bekommen in DayZ neue Shader spendiert, die in diesem Video schonmal gezeigt werden.

Kommentarezum Artikel