Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Island 2 : Steam-Seite entfernt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst im März wurde bekannt, dass die Entwicklung von Dead Island 2 unter Sumo Digital weitergeht. Nun wurde der Steam-Eintrag des Spiels entfernt, wodurch Gerüchte um eine Einstellung angefacht werden.

Wurden die Arbeiten an Dead Island 2 eingestellt? Nachdem das Entwicklerstudio Sumo Digital im März bekannt gegeben hat, die Entwicklung des Actionspiels übernommen zu haben (wir berichteten), sah es so aus als könne die ursprünglich für 2015 angekündigte Zombiehatz doch noch erscheinen. Nachdem nun der Steam-Eintrag des Spiels entfernt wurde, scheint die Zukunft von Dead Island 2 erneut fraglich.

Die Webseite VG247.com bezieht sich dabei auf einen entsprechenden Post im NeoGAF-Forum, berichtet allerdings zugleich, dass Dead Island 2 in der Steam Database weiterhin aufgeführt wird. Es ist nicht auszuschließen, dass andere Gründe für die Entfernung des Steam-Eintrags von Dead Island 2 vorliegen. Publisher Deep Silver und Entwickler Sumo Digital haben sich zu der Meldung bisher nicht geäußert.

Dead Island 2 - E3 2015 Countdown - Besser als der Vorgänger
In diesem Video stellt sich David die Frage: Was muss bei Dead Island 2 alles besser werden als beim Vorgänger.

Kommentarezum Artikel