Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive 5: Last Round : PC-Fassung derzeit ohne Mehrspieler-Modus

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Etwa einen Monat nach den Konsolen-Versionen von Dead or Alive 5: Last Round erschien das Beat'em-Up-Spiel auch für den heimischen PC. Dabei stellte sich allerdings schnell heraus, dass die PC-Fassung derzeit noch um einige Features beschnitten ist.

Unter anderem fehlt zum Beispiel der Online-Mehrspieler-Modus bislang komplett. Des Weiteren sucht man die beiden Arenen "The Danger Zone" und "The Crimson" sowie etwaige Achievements vergeblich. Zumindest der Online-Mode soll jedoch etwa drei Monate nach Release noch als Update nachgereicht werden, einen konkreten Termin gibt es hierfür allerdings noch nicht.

Um für die Unannehmlichkeiten zu entschädigen wird derzeit via Steam ein Rabatt in Höhe von zehn Prozent für Dead or Alive 5: Last Round angeboten. Das Angebot gilt noch bis zum 30. Juni 2015 und reduziert das Prügelspiel von 39,99 auf 36,99 Euro.

Dead or Alive: Last Round - Last Fight Trailer
Hier gibt es abermals neue Szenen aus Dead or Alive 5: Last Round per Trailer.

Kommentarezum Artikel