Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive Xtreme 3 : PSVR-Update wurde verschoben

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Das PlayStation-VR-Update von Dead or Alive Xtreme 3 wurde verschoben. Gründe dafür wurden bisher noch nicht genannt.

Eigentlich sollte das VR-Update für Dead or Alive Xtreme 3 pünktlich zum Release von PlayStation VR erscheinen. Jedoch wurde es nun verschoben.

Zwar wurde bisher noch kein neuer Termin genannt, doch das soll noch innerhalb der nahen Zukunft geschehen. Das Update wird übrigens nicht nur für die Retail-Fassung des Spiels zur Verfügung stehen, sondern auch mit der Free-to-Play-Version des Titels funktionieren.

Solltet ihr an der Vollversion von Dead or Alive Xtreme 3 Interesse haben, dann müsst ihr euch an den Import-Händler eures Vertrauens wenden, denn der Titel ist bisher noch nicht außerhalb von Japan erschienen.

Dead or Alive Xtreme 3 - Free-to-Play Launch Trailer (jap.)
Dead or Alive Xtreme 3 lässt sich in Japan nun auch als Free-to-Play-Titel kostenfrei zocken.

Kommentarezum Artikel