Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising : 24-Star spielt in Verfilmung mit

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die in Deutschland indizierte Zombie-Hatz Dead Rising wird bekanntermaßen ebenfalls verfilmt; schließlich sind Zombies aktuell weiterhin ziemlich angesagt. Laut einem Bericht von The Wrap hat sich nun auch ein prominenter Schauspieler für die Verfilmung gefunden.

Dem Cast soll demnach Dennis Haysbert angehören, der vielen von euch vielleicht aus der Erfolgsserie "24" bekannt sein dürfte. Dort spielte er in mehreren Staffeln die Rolle von President Palmer. Außerdem hatte Haysbert auch schon Auftritte in "Heat" und "Navy Seals".

Als Regisseur soll indes Zach Lipovsky ("Leprechaun: Origins") fungieren, für das Skript zeichnet Tim Carter (Sleeping Dogs) verantwortlich. Der Film wird zunächst exklusiv in digitaler Form bei Crackle in den USA erscheinen; später sollen diverse Video-on-Demand-Dienste mit dem Streifen bedient werden.

Dead Rising 3 - PC Launch Trailer
Launch Trailer zur PC-Version von Dead Rising 3.

Kommentarezum Artikel