Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising 4 : Aktueller Zombie-Ableger erreicht Meilenstein

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der aktuelle Ableger der Zombie-Franchise Dead Rising ist gut unterwegs und hat nun einen wichtigen Meilenstein erreicht; das bestätigte Capcom selbst nun offiziell.

Wie Capcom Vancouver mitteilt, zählt der aktuelle Ableger der Reihe, Dead Rising 4, mittlerweile mehr als eine Million Spieler. Die Zahl deckt sowohl die Spieler der im vergangenen Jahr veröffentlichten Xbox.One-Fassung als auch die der PC-Version ab, die erst letzte Woche via Steam veröffentlicht wurde.

Passend dazu veröffentlichte man auch eine kleine Infografik mit weiteren Statistiken. So sind Spieler mittlerweile bereits über 4,5 Millionen Mal gestorben, haben aber auch über 8,7 Millionen Zombies um die Ecke gebracht. Ebenfalls ein lustiger Fakt: Im Spiel wurden mehr als vier Millionen Selfies aufgenommen.

Mit "Frank Rising" erscheint am 04. April 2017 ein neuer DLC zu Dead Rising 4.

Dead Rising 4 - Steam Release Date Trailer
Mitte März wird Dead Rising 4 auch regulär via Steam für den PC erhältlich sein; die Windows-10-Exklusivität endet.

Kommentarezum Artikel

Dead Rising 4
Gamesplanet.comDead Rising 426,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen