Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Death Stranding : Schmerzliche Nachricht von Kojima zur E3

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

In ein paar Tagen beginnt in Los Angeles die E3. Wie jedes Jahr werden im Rahmen der Messe viele Spiele vorgestellt. Vielleicht habt ihr euch schon gefragt, ob Neues zu Death Stranding gezeigt wird. Darauf hat Hideo Kojima nun eine Antwort gegeben.

Hideo Kojima hat sich jetzt via Twitter zum Thema zu Wort gemeldet. Der populäre japanische Entwickler und Director des Studios Kojima Productions hat bekanntgegeben, dass Death Stranding nicht im Rahmen der E3 2017 präsentiert wird, da das Team zurzeit völlig mit der Entwicklung beschäftigt sei. Er wird allerdings am kommenden Mittwoch das E3 Coliseum besuchen und mit Geoff Keighley sprechen.

So wird die E3 trotzdem geil: Unsere Top 10 Wunschliste für die E3 2017

Gleichzeitig mit der Ankündigung hat Hideo Kojima ein neues Artwork zu Death Stranding veröffentlicht, das ihr unter der News betrachten könnt. Wann das PS4-exklusive Spiel erscheint, ist nicht bekannt. Anscheinend steht der Release-Termin von Death Stranding aber bereits intern fest.

Death Stranding - PSX 2016 Trailer
Von Death Stranding wurde zur PlayStation Experience ein alternativer Cut des Game-Awards-Trailers veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel