Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deep Down : Infos zum Stand der Entwicklung bekannt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Deep Down ist zu 60 Prozent fertig, wie Producer Kazunori Sugiora in einem Artikel der aktuellen Weekly Famitsu bekannt gegeben hat. Der Mehrspielermodus lege hingegen erst bei 40 Prozent, soll im Vergleich zum Einzelspielermodus aber aufgrund des Umfangs auch die fünffache Entwicklungszeit benötigen.

Bereits im letzten Jahr wurde der Titel auf der Tokyo Game Show präsentiert, allerdings befand sich das Projekt damals auf einem Stand von lediglich 5 Prozent. Ob der Titel von Capcom für die PlayStation 4 auch bei uns erscheint, bleibt weiterhin abzuwarten.

Deep Down - Mulitplayer Trailer
Mehrspielermodus im Fokus

Kommentarezum Artikel