Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deep Rock Galactic : Koop-Shooter im Minecraft-Stil kommt für Xbox One

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Früher in diesem Jahr wurde Deep Rock Galactic für Early Access bei Steam angekündigt. Nun schafft der Titel den Sprung auf Microsofts Xbox One.

Bei Deep Rock Galactic handelt es sich um ein Weltraum-Abenteuer aus dem Hause Ghost Ship Games. Die Veröffentlichung soll in diesem Jahr exklusiv für Microsofts Xbox One erfolgen; das wurde im Rahmen der E3-Pressekonferenz bestätigt.

Im Titel kontrolliert ihr die Mitglieder einer Elite-Einheit von Söldnern und Minenarbeitern, die sich durch riesige Höhlensystem kämpfen und graben müssen, um diese zu erkunden. Das Spiel wird klassenbasiert sein; jede Klasse hat eigene Fertigkeiten und Waffen. Das Spiel wird im Großen und Ganzen oftmals als "Minecraft im Weltraum" bezeichnet. Es gibt zudem auch einen kooperative Multiplayer-Komponente für bis zu vier Spieler, die in zufallsgenerierten Höhlen antreten dürfen.

Deep Rock Galactic - E3 2017 Announcement Trailer
Mit Deep Rock Galactic hat Microsoft heute einen arcadelastigen neuen Shooter angekündigt.

Kommentarezum Artikel