Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deep Silver : "Bedeutende Ankündigung" auf der E3 geplant

    Von  |  | Kommentieren

    Mit großen Schritten nähert sich die nächste Ausgabe der Videospiel-Messe E3, auf der uns in diesem Jahr wieder allerlei Ankündigungen erwarten werden. Darunter wird auch Deep Silver sein.

    "Wir haben jede Menge Spiele in Vorbereitung und freuen uns sehr auf die E3, bei der wir nicht abwesend sein, sondern unsere nächste, bedeutende Ankündigung machen werden", erzählte Klemens Kundratitz, CEO von Deep Silver, gegenüber MCV.

    Um zu erfahren, welches Projekt auf der E3 2016 vorgestellt werden wird, müsst ihr euch zwar noch bis Mitte Juni gedulden, das hält die Gerüchteküche aber nicht von munteren Spekulationen ab.

    Als ein heißer Kandidat wird dabei ein neuer Teil der Saints-Row-Serie gehandelt, nachdem der Deep-Silver-Mutterkonzern Koch Media das Entwicklerstudio Volition im Jahr 2013 akquirierte und über das nächste Projekt noch keinerlei Informationen bekannt gegeben wurden. Auch eine Fortsetzung der Metro-Serie, eine ebenfalls 2013 erworbene Marke von Deep Silver, könnte uns auf der E3 2016 erwarten.

    Saints Row: Gat Out of Hell & Saints Row IV: Re-elected - Launch Trailer
    Mit Saints Row: Gat Out of Hell und Saints Row IV: Re-elected erscheinen gleich zwei neue Version in Kürze. Hier der Launch-Trailer dazu.

    Kommentarezum Artikel