News - 'DeltaForce: LandWarrior' - Preview : Der dritte Teil der 'Delta Force'-Reihe unter der Lupe ...

  • PC
Von Kommentieren
Mit 'Delta Force: LandWarrior' entfernt sich Novalogic endlich von der alten Voxel-Technologie und widmet sich nun der 3D-Grafik, um für realistische Taktik zu sorgen. GBase haben schonmal die Features des Spieles in einem Preview zusammengefasst.

Da NovaLogic nun wirklich sehr viel Wert darauf setzt, dass 'DF:LW' berühmter wird, haben sie sich viele neue kleine Features überlegt. Es gibt zum ersten mal in der 'DF'-Serie verschiedene Charaktere, die je nach ihrer Ausbildung verschieden mit den einen Waffen besser umgehen können als andere. Es gibt also nun Spezialisten auf Gebieten wie: Sprengstoff, Unterwasser, Nahkampf, schwere Waffen und Scharfschütze.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel