Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Demon Gaze II : Westlicher Release + PS4-Version bestätigt

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Bislang war das Vita-Sequel Demon Gaze II lediglich in Japan veröffentlicht worden; nun erscheint das Spiel auch bei uns im Westen.

NIS America und Kadokawa Games werden das Sequel Demon Gaze II auch zu uns in den Westen bringen. Auf einem Panel auf der Anime Expo haben die Unternehmen nun eine entsprechend lokalisierte Spielversion des JRPGs offiziell angekündigt.

Der originale Titel wird für den hiesigen Release beibehalten, neben der originalen Vita-Version wird es zusätzlich aber auch noch eine Umsetzung für die PlayStation 4 geben. In Japan ist die Handheld-Fassung seit September 2016 käuflich zu erwerben, bei uns werden beide Spielversionen im Verlauf des Herbst 2017 zu haben sein. Der konkrete Veröffentlichungstermin steht zunächst noch aus.

Schon jetzt wurde aber auch eine Limited Edition sowohl für PS4 als auch für PS Vita angekündigt, die in einer speziellen Box daher kommt und Soundtrack und Artbook zusätzlich beinhalten wird. Die US-Preise wurden für PS4 mit 59,99 Dollar sowie für PS Vita mit 49,99 Dollar angegeben.

Demon Gaze II - Anime Expo 2017 Announcement Trailer
Demon Gaze II schafft in diesem Jahr auch den Sprung in hiesige Gefilde und wird neben der Vita nun auch für die PS4 erscheinen.

Kommentarezum Artikel