Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Pate 2 : Kein Nachfolger geplant

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Frank Gibeau, der Präsident der EA Games-Marke, auf der E3 sagte, wird es keinen Nachfolger für Der Pate 2 geben. Die Verkaufszahlen des im April dieses Jahres veröffentlichten zweiten Teils sind mit 241.000 Einheiten in den USA mager ausgefallen.

Anders als Gibeau, der im Zeitplan für die kommenden drei Jahre kein Der Pate 3 sieht, ist das Film-Studio hinter den Filmen, Paramount, anderer Meinung. Man habe noch keine Entscheidung über ein neues Der-Pate-Spiel getroffen, gab ein Pressesprecher des Unternehmens an.

Auch ein Sprecher von Electronic Arts äußerte sich vorsichtiger als Gibeau: "Wir haben zurzeit kein Der-Pate-Spiel in Entwicklung. Es wurde aber noch nichts über zukünftige Nachfolger entschieden. Paramount ist ein großartiger Partner." Angesichts der sehr verhaltenen Verkaufszahlen aber wäre es nicht überraschend, wenn der zweite Teil auch gleichzeitig der Letzte gewesen wäre.

Der Pate 2 - Eyes of a Don Trailer
Frische Einblicke ins Gameplay von Der Pate 2.

Kommentarezum Artikel