Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Der Pate : Der Pate

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Mit 'Der Pate' dürfen die Videospieler zeigen, ob sie zumindest am Joypad das Zeug dazu haben, zur berühmtesten Mafia-Familie aller Zeiten zu gehören. Wir haben das cineastische Action-Adventure unter die Lupe genommen und klären im Test, ob sich der Gangster-Hit 'GTA' warm anziehen muss. Außerdem greifen wir in der Komplettlösung allen verzweifelten Mafioso-Azubis unter die Arme.

Der Pate - Review
Der Kinoklassiker ’Der Pate’ gewährte 1972 einen ebenso faszinierenden wie beunruhigenden Einblick in die Struktur der Mafia. Nun folgt das Videospiel zum Kino-Epos. Ob das Action-Adventure ein Volltreffer ist oder ob es nach Mafia-Manier in Beton gegossen in einem Gewässer versenkt werden sollte, klären wir im Test.

» Zum Review

Der Pate - Komplettlösung
Verbrechen lohnt sich nicht! Doch, sagt zumindest Don Vito Corleone und beweist uns in der offiziellen Videospiel-Umsetzung des Mafia-Klassikers 'Der Pate' das Gegenteil. Wie ihr dabei in der Gunst des Mafia-Patrons aufsteigt, erklärt euch Consigliere Alexander Bohn in seiner umfangreichen Komplettlösung.

» Zur Komplettlösung

Kommentarezum Artikel