News - Fortsetzung der 'Giganten'-Reihe! : JoWooD kündigt 'HotelGigant' offiziell an ...

  • PC
Von Kommentieren
Die 'Giganten'-Reihe von JoWooD, zu der unter anderm 'Der Industriegigant' und 'Der Verkehrsgigant' gehören, bekommt Nachwuchs. Der renommierte Entwickler Enlight aus Hongkong unter der Leitung von Trevor Chan an der Entwicklung von 'HotelGigant'. Bei dem Spiel soll es sich um eine Wirtschaftssimulation um eine weltweite Hotelkette handeln. Als Release-Termin wird das Jahr 2002 angegeben.

Peter Hofschröer, International Sales Director von JoWooD Productions Software AG, erklärte:

Wir sind von dem internationalen Potential von Trevor Chans Produkten überzeugt. Bereits in der Vergangenheit hatte ich die Möglichkeit mit ihm zusammen zu arbeiten und bin mir sicher, daß wir es hier mit einem Produkt von höchster Qualität zu tun haben. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Enlight.

Trevor Chan, CEO von Enlight dazu:JoWooD und Enlight haben sich zum Ziel gesetzt, qualitativ hochwertige Simulations- und Strategiespiele zu produzieren. JoWooD hat in der Vergangenheit bewiesen, in der Lage zu sein Marketingkampagnen erfolgreich umzusetzen und sich als einer der Entwicklerfreundlichsten Publisher in der Spiel-Branche einen Namen zu machen. Wir sind sehr erfreut, eine so vielversprechende Beziehung mit JoWooD begonnen zu haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel