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News - Destiny 2 : Bungie bastelt an Verbesserungen

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Seit eineinhalb Monaten ist Destiny 2 bereits auf dem Markt, diese Woche erschien es für den PC. Doch nicht alles ist voller Glückseligkeit, Spielern bemängeln viele Aspekte des Endgames. Bungie reagiert ...

Im wöchentlichen Update zu Destiny 2 auf der offiziellen Website hat sich Bungie dahingehend geäußert, dass das eigentliche Entwicklerteam nun die Arbeit an das Team abgegeben hat, welches sich um den laufenden Betrieb des Spieles kümmern wird. Zu den Zukunftsplänen gehören offenbar auch Reaktionen auf das negative Feedback der Spieler, die vom Endgame des Shooters in nahezu allen Belangen enttäuscht sind.

Die Entwickler haben in dem Rahmen eine To-Do-Liste der geplanten Überarbeitungen veröffentlicht:

  • Neue Systeme und Prämien, um unseren meistengagiertesten Spielern zusätzliche Optionen zu geben.
  • Bessere Anreize für Spieler, die schwierige Prestige-Aktivitäten abschließen.
  • Besser Belohnungen und Replay-Motivationen für Strikes, Abenteuer sowie Verlorene Sektoren.
  • Privatmatches für die Wettkämpfer unter euch (wir haben Anfang 2018 ins Auge gefasst).
  • Schmelztiegel-Tuning wie verbessertes Punkten in Vorherrschaft und bessere Spawning-Regeln.
  • Bessere Motivation, um in Schmelztiegel-Matches anzutreten (und Strafen, wenn man kompetitive Matches einfach verlässt).
  • Kontinuierliche Verbesserungen am Eisenbanner und den Gruppenkämpfen, einschließlich der Einzigartigkeit der Prämien.
  • Änderungen an den Mods sind interessanter und haben größeren Einfluss.
  • Anhaltende Verbesserungen an den Exotischen, einschließlich der Reduzierung von Duplikaten.
  • Neue Wege, wie man überschüssige Währung und Materialien ausgeben kann (ich guck euch an, legendäre Bruchstücke).
  • Ein Gesten-Interface, mit dem man Salzig, Scharfe Nudelsuppe, Sechs Kammern und Ausflippen alle gleichzeitig ausrüsten kann.

Man darf gespannt sein, ob und wie diese Aspekte konkret angegangen werden. Derzeit zumindest ist vielen Spielern bereits die Motivation verloren gegangen.

Abgesehen davon wurden bereits einige Details des kommenden Patches 1.0.6, der in der nächsten Woche veröffentlicht werden soll, bekannt gegeben. Speziell der Schmelztiegel bekommt einige Überarbeitungen spendiert:

Allgemein

  • Ein Bug wurde behoben, der mit Kollisionserkennung bei der „Bürokratischer Gang“-Geste zu tun hat
  • Ein Bug wurde behoben, durch den Spieler zu oft leere öffentliche Orte in Free Roam sahen

Schmelztiegel

  • Die Gnadenregel-Einstellungen wurden aktualisiert, damit sie etwas später im Match aktiviert wird, sodass eine größere Bandbreite an Punkten sie auslöst

Konflikt

  • Punktelimit wurde auf 50 (war 75) reduziert

Kontrolle

  • Punktelimit wurde auf 90 (war 100) reduziert
  • Einfluss feindkontrollierter Zonen auf Spawn-System wurde reduziert

Überleben

  • Rundenzeitlimit wurde auf 2 Minuten reduziert (vorher 3 Minuten) 
  • Leben wurden auf 6 reduziert (vorher 8)

Vorherrschaft

  • Gewinnpunkte auf 70 erhöht (von 50)
  • Wir vergeben jetzt einen Punkt, wenn man einen feindlichen Hüter besiegt
  • Der Einfluss, den feindliche Signa aufs Spawn-System haben, wurde reduziert

Unabhängig davon arbeitet Bungie an Fehlerbehebungen der PC-Version, die am Dienstag erschienen ist. Hierbei geht es insbesondere im Fehlercodes sowie Abstürzen mit verschiedenen CPUs und AMD Vega GPUs.

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