News - Destiny 2 : Bungie.net ID und Blizzard-Account nun verknüpfbar

  • PC
Von Kommentieren

Die PC-Fassung von Destiny 2 wird bekanntermaßen auf Blizzards Infrastruktur zurückgreifen. Schon jetzt könnt ihr die notwendigen Arbeiten diesbezüglich vornehmen und eure Bungie.net ID mit eurem Blizzard-Account verknüpfen.

Die PC-Fassung von Destiny 2 erscheint zwar erst am 24. Oktober, doch schon jetzt könnt ihr eure Accounts auf den Release des Sci-Fi-Titels vorbereiten. Ab sofort lassen sich existierende Bungie.net IDs mit Blizzard IDs bzw. Accounts verknüpfen.

Wer bereits über eine Bungie.net ID verfügt, kann sich dort nun einloggen und die Verbindung zur Blizzard ID herstellen. Hilfestellungen gibt es auf dieser Webseite. Warum sollte man das jetzt schon tun? Es gibt einige Vorteile, denn Beta-Codes und zusätzliche Goodies zu Destiny 2 werden via Bungie.net eingelöst. Um davon dann auch Gebrauch machen zu können, braucht ihr eine verbundene Blizzard ID.

Destiny 2 - Open Beta Trailer
Später im Juli wird die offene Beta-Testphase von Destiny 2 stattfinden; der Trailer liefert einen kleinen Vorgeschmack.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel