Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny 2 : Flashpoints: Neue PvE-Aktivität vorgestellt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Sci-Fi-Sequel Destiny 2 wird es auch eine neue wöchentliche Aktivität für PvE-Spieler geben. Das wurde nun am Rande der E3 bestätigt.

In einem Podcast hat Director Luke Smith die sogenannten "Flashpoints" vorgestellt. Dabei handelt es sich um neue wöchentliche Herausforderungen für PvE-Spieler in Destiny 2. Diese verlangen es euch ab, dass ihr Woche für Woche andere Orte auf der Erde, Io, Nessus oder Titan aufsucht. Dort müsst ihr bestimmte Aktivitäten ausführen oder spezielle Gegner bezwingen.

Die Belohnungen, die ihr dafür erhaltet, sollen ein hohes Level haben und mit denn Nightfall-Belohnungen aus dem ersten Destiny vergleichbar sein. Smith betonte ganz spezifisch, dass auch Solo-Spieler teilnehmen können, so dass ein Matchmaking für die neuen Herausforderungen nicht erforderlich sein soll. Konkretere Details, worin die speziellen Tätigkeiten und Aufgaben bei den "Flashpoints" bestehen, ließ Smith aber zunächst noch aus.

Darüber hinaus soll laut dem Director auch die Aktivität "Silent" ein Comeback feiern.

Destiny 2 - Video-Interview von der E3 2017
Wir konnten auf der E3 2017 mit einem der Entwickler zu Destiny 2 sprechen.

Kommentarezum Artikel