Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny 2 : Soviele Cutscenes dürft ihr erwarten

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das kommende Sci-Fi-Sequel Destiny 2 soll erzählerisch deutlich umfangreicher werden als noch der Vorgänger. Das drückt sich unter anderem in der Anzahl der Cutscenes aus.

Der narrative Aspekt in Destiny 2 wird gegenüber dem ersten Teil deutlich ausgebaut. Wie nun bekannt wurde, soll es im Spielverlauf demnach mehr als 50 Cutscenes geben, welche die Handlung erzählen und vorantreiben sollen. Diese Nachricht teilte man im Rahmen eines Panels zum Spiel auf der San Diego Comic-Con mit.

Laut Senior Narrative Lead Jason Harris von Entwickler Bungie habe man im zweiten Teil den Fokus im großen Stil auf die Story gelegt. So führte er aus, dass es 52 Cutscenes geben soll, ehe er korrigierte, dass er sich an die ganz genaue Anzahl nicht erinnern könne. Definitiv seien es aber eben über 50.

Bungie möchte damit der Kritik zahlreicher Fans Rechnung tragen, welche die Handlung in Teil 1 als viel zu dünn empfanden.

Destiny TV - Folge 1: Wir konnten Destiny 2 zocken + alle Infos zur Beta
Willkommen zu unserer neuen Sendung Destiny TV. Hier erfahrt ihr alles über den Action-Shooter aus dem Hause Bungie.

Kommentarezum Artikel