Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Großbritannien: PS4 schlägt Xbox One 2:1

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass sich Destiny vor allen Dingen für die PlayStation 4 als System-Seller herausstellte, auch wenn der Titel auch für Microsofts Xbox One erschienen ist. Ablesen lässt sich das nun auch aus neuen Statistiken aus Großbritannien.

Demnach habe Destiny zu einer Steigerung der PS4-Verkäufe von satten 300 Prozent im Wochenvergleich geführt, so das Branchenmagazin MCV. Auch auf der Insel war es deshalb die erfolgreichste Woche des Jahres für die PlayStation 4.

Zwar werden weiterhin keine konkreten Verkaufszahlen genannt, laut dem zuverlässig informierten Magazin soll die PS4-Fassung des Spiels die Xbox-One-Variante in einem Verhältnis von 2:1 geschlagen haben, was die Stückzahlen der verkaufen Spiele betrifft.

Destiny - Video Review
Ob das neue Spiel von Bungie mit seinem Zehnjahresplan wirklich Punkten kann, seht ihr im Videotest zu Destiny.

Kommentarezum Artikel