Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : PvP-Belohnungen werden überarbeitet

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Bungie hat nun bestätigt, dass man sich der Problematik der PvP-Belohnungen in Destiny annehmen wird; diesbezüglich seien demnächst Änderungen bzw. Verbesserungen zu erwarten. Vor allen Dingen die Crucible-Belohnungen erwiesen sich zuletzt als frustrierend.

PvP-Spieler erhalten oft keinerlei Belohnungen, obwohl sie exzellente Performances an den Tag gelegt haben. Auf der anderen Seite erhalten Guardians manchmal die besten Gegenstände nur dafür, dass sie sich rechtzeitig kurz vor dem Ende eines anderen Matches einloggen. Dieser Zufallsfaktor soll behoben werden, aber auch die Qualität der Items ist ein Problem.

Laut PvP-Entwickler Mantis sei man sich der Problematik bewusst und wolle diese in einem künftigen Update angehen.

Felix' Lowlights 2014 - Felix fasst sein 2014 für euch zusammen
Felix fasst sein 2014 für euch zusammen. In Teil 1 stellt er euch seine Lowlights vor.

Kommentarezum Artikel