News - Detroit: Become Human : Wird es ein Sequel geben?

  • PS4
Von Kommentieren

Detroit: Become Human ist erst vor kurzem erschienen, doch nun hat sich Director und Autor David Cage zu einem möglichen Sequel geäußert.

Denkt das Team bei Quantic Dream über ein Sequel oder Spin-Off zu Detroit: Become Human nach? Das war eine der Fragen, denen David Cage sich im Rahmen eines Ask Me Anything auf Reddit stellen musste. Seiner Aussage nach besteht die Chance, dass irgendwann an einer Fortsetzung gearbeitet wird. Das Team müsse jedoch vorher das Gefühl haben, dass es Ideen und die entsprechende Leidenschaft besitze, um sie umzusetzen.

Vor den Fans habe das Team großen Respekt und es würde keine Sequels machen, nur um Geld zu verdienen. David Cage ist sich aber sicher, dass in dem Universum von Detroit: Become Human weitere spannende Geschichten erzählt werden könnten. Ob es ein Sequel geben wird, bleibt also offen. Ein klares Nein zu einer Fortsetzung hört sich allerdings anders an.

Der Publisher Sony Interactive Entertainment und das Entwicklerstudio Quantic Dream hatten Detroit: Become Human am 25. Mai 2018 exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. Was wir von dem Adventure halten, könnt ihr in unserem Test zu Detroit: Become Human nachlesen. Außerdem haben wir eine Video-Review für euch, die ihr unterhalb dieser News findet.

Ein Meisterwerk? - Videotest zu Detroid: Become Human
Detroid: Become Human ist das bisher beste Spiel aus dem Hause Quantic Dream geworden. Die Gründe dafür nennen wir euch im umfangreichen Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel