News - Deus Ex - Interview : deusX.de befragt Warren Spector von Ion Storm ...

  • PC
Von Kommentieren
Die bekannte Fansite deusX.de hatte Gelegenheit, Designer-Legende Warren Spector von Ion Storm auf den Zahn zu fühlen. Dabei ging es um 'Deus Ex', das geplante Sequel 'Deus Ex 2' und die zur Zeit in der Entwicklung befindliche Modifikation 'Deus Ex Online'. Hier ein Auszug:

deusX.de: Wird es eine Erweiterung zu 'Deus Ex' geben? Und wenn ja, was können die Spieler erwarten?

W. Spector: Ich denke nicht, dass ihr ein Add-on von uns sehen werdet. Ich möchte lieber, dass das Team mit dem ganzen neuen Zeug weiterkommt. Von der geschäftlichen Seite her mag das nicht die beste Entscheidung sein - sicher, es wäre schön, einige weitere Einkünfte zu erzielen, um die Türen offen zu halten - aber ich denke, auf lange Sicht ist es besser, uns um vollwertige Projekte zu kümmern anstatt irgendetwas zu machen, um die Business-Leute glücklich zu machen.

Das komplette Interview könnt ihr euch in englisch bei deusX.de zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel