News - 'Deux Ex Online' - Entwicklertagebuch : Zum Großprojekt 'Deus Ex Online' gibt es jetzt auch ein Entwicklertagebuch ...

  • PC
Von Kommentieren
Zum Großprojekt 'Deus Ex Online' gibt es jetzt auch ein Entwicklertagebuch, in dem die Macher über den aktuellen Entwicklungsstand, die Fortschritte und die Features sprechen. Das 'Developer's Diary' erscheint ab sofort in regelmäßigen Abständen bei den Kollegen von Krawall, die euch jetzt den ersten Teil präsentieren können, welcher sich noch mit allgemeinen Dingen beschäftigt.

Warum es jetzt erst nächstes Jahr um Weihnachten rauskommen wird, wo doch noch vor ein paar Tagen der Anfang 2001 als Releasetermin geplant wurde? Ganz einfach, wir haben einmal eine klitzekleine und nur ganz grobe Aufwandschätzung betrieben und haben gemerkt, dass wir das unmöglich in dieser Zeit schaffen kön-nen (Nachdem wir eine geschlagene Stunde mit offenem Mund vor dem PC sassen und die äusserst aussagekräftige Excel Datei anstarrten).

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel